• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Regio Bus

Deutsche Bahn - DB Regio Bus

Traunstein

Traunstein

Disponent Fahr- und Dienstplanung (m/w) Deutsche Bahn - DB Regio Bus Traunstein Erstellen von Fahrplan- und Kursbüchern; Abstimmen von Layout und Druck von Fahrplanheften mit dem Marketing; Erstellen von Dienst- und Umlaufplänen im Regelbetrieb, im Rahmen von Ausschreibungen und bei SEV-Einsätzen.

Disponent Fahr Und Dienstplanung (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für N Bayern Am Standort Traunstein Aufgaben: Erstellen Von Fahrplan Und Kursbüchern Abstimmen Von Layout Und Druck Von Fahrplanheften Mit Dem Marketing Erstellen Von Dienst Und Umlaufplänen Im Regelbetrieb Im Rahmen Von Ausschreibungen Und Bei Seveinsätzen Sicherstellen Des Wirtschaftlichen Personal Und Fahrzeugeinsatzes Und Erarbeiten Von Optimierungsmöglichkeiten Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Fundierte Erfahrung In Einem Verkehrs Oder Transportunternehmen Sowie In Der Disposition Ausgesprägte Betriebswirtschaftlich Orientierte Handlungsweise Kommunikations Und Teamfähigkeit Kenntnisse Von Ivuplan (fahr/dienstplanungsprogramm) Von Vorteil Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 247713 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Disponent Fahr- Und Dienstplanung (m/w) Erstellen Von Fahrplan- Und Kursbüchern Abstimmen Von Layout Und Druck Von Fahrplanheften Mit Dem Marketing Erstellen Von Dienst- Und Umlaufplänen Im Regelbetrieb Im Rahmen Von Ausschreibungen Und Bei SEV-Einsätzen Traunstein

Kfz-Mechatroniker (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio Bus (Mainz)

Disponent Fahr- und Dienstplanung (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Regio Bus (Traunstein)

Disponent Fahr- und Dienstplanung (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Regio Bus (Traunstein)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Innenstadt)

Hilfskraft für die Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Projektleiter (m/w/d) für das Team Baumanagement
   BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgisc (Kreuzberg)